Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FANTASIA PIZZA KEBAP HAUS AM PULVERTURM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 520 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fantasia Pizza Kebap Haus Am Pulverturm bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 8:13 Es war mein erstes Mal ich war sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt?
20 Apr 2024 um 13:49 Es hat so lange gedauert dass wir dann selbst hingegangen sind um es zu abzuholen!
13 Apr 2024 um 14:04 Gerne wieder!
1 Apr 2024 um 21:41 Sehr freundliche Mitarbeiter, überpünktlich und zuverlässig. Essen hat super gut geschmeckt.
1 Apr 2024 um 19:31 Auf der Pizza waren so viele Eierschalen das diese ungenießbar war.
11 Mär 2024 um 19:36 Besten Männer da, es schmeckt einfach super lecker. Nicht einmal war es schlaprig, immer frisch und knackig.
10 Mär 2024 um 21:04 Das Essen war für Pizzaläden in schmalkalden echt gut. Die meisten Pizzen in Schmalkalden schmecken mittlerweile sehr fad. Die Spezialsauce ist auch lecker. Ich werde dort wieder bestellen.
10 Mär 2024 um 19:34 Essen wurde trotz einer Warte Zeit von 1 std 45min nicht geliefert.!
10 Mär 2024 um 18:56 Sehr lecker, Qualität war sehr gut und schnelle Lieferung - wir hatten das zweite Mal schon bestellt und waren beide Male sehr zufrieden
7 Mär 2024 um 20:27 Essen war gut und warm. Gerne wieder.
18 Feb 2024 um 21:22 Super Essen dieses Mal, Döner war groß und gut bestückt, aber sollte er irgendwann 7€ kosten.. Verzweifele ich.