Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fantasia Pizza Kebap Haus Am Pulverturm bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Isabel
23 Jun 2026 um 11:14
Sehr lecker und super nette Mitarbeiter
Julia
13 Mai 2026 um 21:49
Alles super
Isabel
9 Mai 2026 um 9:03
Das Essen schmeckt uns allen in der Familie. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bereiten alles schnellstmöglich zu. Hier bestellen wir gerne .